Soccer Court Benefizturnier

2013 wurde mit großer Unterstützung privater Spender im PRO ein eigener Soccer-Court angeschafft, der an Schulen, Jugendeinrichtungen und gemeinnützige Institutionen verliehen wird. Er kann über das Spielemobil Spielefant   ausgeliehen werden. Die Ausleihe für gemeinnützige Institutionen und Schulen, die Veranstaltungen im Sinne der Prävention und des Fair Play anbieten, ist kostenfrei.
Der Soccer Court wird seit 2012 außerdem einmal im Jahr für ein Benefizturnier genutzt. Die Comes Unternehmensberatung hat dieses Benefizturnier initiiert und übernimmt jährlich die Planung und Durchführung. Gespielt wird von Teams aus dem Bankenwesen und aus anderen Unternehmen zugunsten der Präventionsarbeit. Auf diese Weise konnten bereits mehr als 44.000€ für Präventionsprojekte in Oldenburg eingespielt werden!